Low Carb Kürbis-Rezepte! (E-Book)

Es ist soweit mein erstes E-Book ist fertig. Ich habe ein kleines aber feines Rezeptbuch über Low Carb Kürbis-Rezepte geschrieben. Mit insgesamt 16 Gerichten findet ihr Anregungen und Anleitungen für Leckereien mit dem Kürbis.

Das Buch ist für alle Kürbis-Liebhaber gedacht die sich Low Carb und glutenfrei ernähren.

Vorab möchte ich sagen, dass in dem Buch auch Hokkaido Kürbis verwendet wird und so nicht alle Rezepte LCHF und Keto geeignet sind. Doch diese Rezepte erkennt ihr gleich, denn in dem E-Book gibt es auch die passenden Nährwertangaben.

Ich habe versucht einen schönen Mix aus einfachen aber auch etwas aufwendigeren und nicht alltäglichen Rezepten zusammenzustellen, so dass es auf dem Teller nicht langweilig wird.

Verschafft euch einen Überblick über meine Kürbis-Rezepte:

 

Ihr habt Interesse an dem E-Book? Dann könnt ihr es jetzt ganz bequem über Paypal bestellen. Einfach Zahlung abschließen und zürück zur Händlerseite gehen. Ihr bekommt ein PDF zum Download, so dass ihr das Buch abspeichern aber auch ausdrucken könnt.

Der Preis: 3,99 Euro




(Anmerkung: Ich habe feststellen müssen, dass es Probleme gibt, wenn ihr den Bestellvorgang über den Facebook-Browser öffnet. Macht die Seite einfach in eurem regulären Browser auf und bestellt es von da. Bei Problemen stehe ich euch aber gerne zur Verfügung.)